Verlegung des 4. Suzuki Workshops Frankfurt um ein Jahr!

Liebe Kinder, Liebe Eltern, Liebe Suzuki Freunde und Freundinnen,

ich hoffe sehr, dass Ihr alle gesund seid und Eure Normalität Schritt für Schritt zurück kommt.

Nach langer Überlegung und Beobachtung der Situation haben wir uns mit schwerem Herzen dazu entschieden, dass wir unseren 4. Frankfurter Suzuki Workshop auf das nächste Jahr 2021 verschieben.

Wir finden es sehr schade und wir sind sehr traurig über diese Entscheidung. Andererseits wollen wir den Workshop nur stattfinden lassen, wenn wir das für vertretbar halten.

Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für die bereits angemeldeten Schüler und auch die Dozenten, die gerne zu uns gekommen wären.

Die angemeldeten Schüler bekommen jeder in den nächsten Tagen eine E-Mail von uns. Selbstverständlich bekommt jeder die bereits überwiesene Gebühr zurückerstattet.

Ich habe vor hier in meinem Blog immer wieder über aktuelle Informationen und neue Ideen zu berichten. Bitte besucht mich gerne hier und meldet Euch auch gerne,  wenn Ihr Fragen habt!

Bleibt gesund und viel Freude mit der Musik!

Liebe Grüße

Euer Frankfurter Suzuki Team und Masako

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.