Es gibt noch 7 freie Plätze für den Workshop 2019!

Große Freude mit vielen Kindern an diesem Wochenende in Bamberg und große Vorfreude auf den Workshop in Frankfurt im September!

 

Ihr lieben Suzuki-Freunde,

in einigen Bundesländern haben die Sommerferien schon angefangen!

Und das Wetter spielt total mit …. puh … wirklich heiß …

Trotz dieser Hitze haben an diesem Wochenende rund einhundert Kinder mit ihren Instrumenten, den Violinen, Violas, Violoncelli und den Flöten an einem Suzuki-Workshop in Bamberg, bei der Städtischen Musikschule aktiv teilgenommen und heute um 11 Uhr in der Bamberger Konzerthalle, dem Hegelsaal, ihre Stücke ganz fantastisch beim Abschlusskonzert vorgespielt!

Nach dem Konzert habe ich die Gesichte der Schüler gesehen. Sie waren fröhlich und stolz mit ihren Instrumente gespielt zu haben. Ich konnte spüren und auch hören, wie glücklich sie mit ihren Freunden und tollen Dozenten waren, dabei gewesen zu sein.

In Frankfurt für den 07. –09. September ist inzwischen das Anmeldelimit erreicht. Aber ich habe mich entschieden noch 7 weitere Plätze für die Violine und weiterhin noch einige Violas und Violoncelli anzubieten! Meldet Euch also gerne noch an. Danach gibt es dann nur noch eine Warteliste.

Folgend der Link zur Literatur für die Celli: Literatur Liste Celli

Die Viola Schüler werden von uns nach dem endgültigen Anmeldeschluss über die Unterrichtsstücke informiert.

Ich wünsche Euch ein schöne Ferienzeit und freue mich Euch in Frankfurt nach dem Sommer (wieder)sehen zu können!

Eure Masako

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert